3. Buggy-Party in Fulda / 29. – 31.07.2016

In der lauschigen Rhön nahe Fulda gelegen, eingeladen von den Buggy-Freunden Fulda: es war ein eher kleines, aber sehr gemütliches Buggy-Treffen an der Jugendherberge Oberbernhards auf Wiesen. Ralf war zum zweiten Mal dort, ich erstmals und fühlte mich – nicht nur wegen der sehr angenehmen dortigen Dialektik – sofort wohl. Samstagmittags begaben wir uns auf eine kleine Orientierungsfahrt mit Besuch der Wasserkuppe (Sommer-Rodelbahn – ich bremste alle hinter mir aus, grins) und beendeten diese bei herrlichstem Wetter mit einem köstlich deftigen Mittagessen auf Kloster Kreuzberg. Wobei das gebraute Bier in besagter Kloster-Gaststätte auch nicht zu verachten war. Als Beifahrerin darf man schließlich auch Mittags ein “Maß” stemmen. 🙂

Neben der Siegesfeier der tagsüber am Platz statt gefundenen Club-Spiele wurde Samstagabends noch ein Geburtstag gefeiert. Verpflegung, Musik, Platz, Lagerfeuer abends und sämtliche Teilnehmer waren super-ein rundum perfektes Wochenende in der schönen Rhön. Dort, wo es noch normal ist, wenn vor einem an der roten Ampel ein “Trecker” steht und man morgens von Kühen geweckt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.