Saisonstart 2003

Der Saisonstart 2003 ging komplett in die Hose.
Das Getriebe machte, trotz erneuter Reparatur, schon wieder Probleme.
1. Die Gänge fielen bei Belastung raus
2. Das Schalten bereitete Schmerzen in den Ohren
Ich hatte erst einmal die Schnauze voll.
Also Buggy wieder zu Armin und neuen Getriebebauer gesucht, der hat festgestellt das im alten Getriebe Teile gefehlt haben und den Rest hat es zerbröselt hat.
Gleich noch eine neue bessere Kupplung eingebaut.
Saisonstart 2004
Getriebe lässt sich einwandfrei schalten und die Kupplung ist auch OK, bin mal gespannt…….
Ach ja, hatte gleich nach den ersten 500 Metern in diesem Jahr einen kleinen Kabelbrand, aber er läuft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.